Wir fördern die folgenden Projekte und Organsisationen

Global Aid Network (GAiN) GmbH

Wir unterstützen gerne seit Jahren die Arbeit der Hilfsorganisation GAIN. Wir kennen die Menschen, die dort arbeiten und die Gründer des Projekts persönlich. Daher wissen wir, dass unsere finanzielle Hilfe zu 100% ankommt. GAIN versorgt in Krisengebieten die Menschen mit Hilfsgütern und kümmert sich auch um die Koordination vor Ort. Hier leitet GAIN viele Einheimische an. Hilfe zur Selbsthilfe. Mehr..

Weihnachten im Schuhkarton

Wir sind seid Jahren Sammelstelle für viele Päckchen die von dieser Organisation an hilfsbedürftige verteilt werden. Wir sind immer wieder beeindruckt wie viele Menschen uns kurz vor Weihnachten prall gefüllte und schön verpackte Schuhkartons bringen! Mehr..

Running for Children

„Running for Children“ ist ein Sponsorenlauf zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen. Ultra-Läufer Sven Franke bestreitet einmal pro Jahr ein besonderes Rennen, um die Aufmerksamkeit auf die Kinderhospizarbeit zu richten und Spenden zu sammeln. Mehr..